Pharaos World of Games

Registrierung


Pharaos World of Games » Boardregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


Pharaos World of Games Boardregeln
Bitte unsere Boardregeln beachten. Bitte lest euch unsere Boardregeln sorfältig durch, um eventuelle Missverständnisse im Vorfeld auszuschließen. Vielen Dank.
Euer Board Team vom Pharaos World of Games
Diese Regeln werden bei Bedarf geändert und/oder erweitert!!

1. Allgemeines
Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie im Forum nicht anonym Beiträge erstellen.

2. Netiquette

Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community seitens der Administration gerechnet werden.

3. Raubkopien & Illegale Software

Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community geahndet.

4. Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind. Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WinFuture-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren. Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen. ("Flamewars").

5. Beiträge kriminellen Inhalts

Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen, sofern Sie nicht auf einer sachlichen Grundlage basieren.

6. Pornographie & nicht jugendfreie Erotik

Das Verlinken, bewerben und Abbilden von pornografischen und nicht jugendfreien Inhalten wird im öffendlichen nicht geduldet. Missachtung wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community geahndet.

7. Beiträge rassistischen Inhalts

Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen,die gilt auch für Rassen und Ausländer über die auch derbe Witze aller Art gemacht werden.

8. Diskriminierung

Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community geahndet.

9. Werbung auf PWOG und IDs

Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet oder unentgeldlich werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet. Es kann aber angefragt werden ob Werbung möglich ist!!!

10. Verherrlichung von Drogen

Das Bewerben und Anpreisen von Drogen jeglicher Art ist untersagt. Von dieser Regelung ausgenommen sind sachliche Diskussionen zur Thematik. Missachtungen werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community geahndet.

11. Verherrlichung von Gewalt

Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt und wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss der Community geahndet.

12. Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle

In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

13. Avatars und Signaturen

Das Avatar und die Signatur eines jeden Forummitgliedes sind im Sinne des Persönlichkeitsrechts geschützt. Um Verwechselungen vorzubeugen, ist eine Drittnutzung nicht gestattet. Sollte dieser User den Avatar und/oder die Signatur abstoßen, so ist es nach einer Frist von 2 Wochen gestattet, den Avatar bzw. die Signatur wieder frei zu verwenden. Ausnahmen, die von dieser Regelung nicht betroffen sind, sind Avatars aus der boardeigenen Gallerie. Es ist nicht gestattet geschmacklose/diskriminierende oder ähnlich anstössige Avatare, oder nervende (z.B. animierte) Signaturen zu verwenden.

14. Persönliche Informationen

Das Posten von persönlichen Informationen zu einer Person ist nicht gestattet. Dazu zählt auch die Angabe von IP-Adressen.

15. Verwarnungen

Diskussionen über Verwarnungen bzw. Beschwerden sind grundsätzlich per PM zu führen. Außerdem gilt es den Dienstweg einzuhalten, d. h. erst Moderator dann Supermoderator und zuletzt die Administration einzuschalten.

16. Ausscheiden/Löschung

Jeder kann das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Der Administrator ist dann per PN bzw. Mail darüber zu benachrichtigen. Der Username wird dann als UNREGISTRIERT im Forum erhalten bleiben. Die Beiträge werden NICHT gelöscht, da diese ein Bestandteil des Forums geworden sind.

17. Traffic-Klau

Was ist eigentlich Traffic-Klau bzw. Bandwidth Stealing oder Hot-Linking?

Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.

Jeder der einen Beitrag verfasst darf keine Direktverlinkung mit einbauen wo unerlaubter Datentransfer entsteht.
Diese Beiträge werden sofort Kommentarlos gelöscht.
Weitere verstöße werden mit Ausschluss geahndet.

Verlinkungen von dieser Seite die zu Traffic führen sind nicht erlaubt!!!!
Ausnahme ist natürlich der Werbebanner von PWOG!!!!!


18. Geschützte Bilder und Namen

In diesem Forum dürfen keine Namen als Nickname usw. verwendet werden die Geschützt sind. Zum Beispiel Namen von Küstler, Musiker usw.

Zudem dürfen auch keine geschützten Bilder verwendet und auch nicht gepostet werden.

Jeder ist dafür selber verantwortlich (Siehe Boardregel 1).


Mfg. Der Administrator vom Pharaos World of Games

Boardregel Addon copyright 2008 by Funny / Klick to--> Funnyboard

Impressum

Style by Diabolo © 2007 PWC WBB Style / PWC Joker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum Disclaimer Boardregeln